Wappen Kreis Chiemgau Wappen BSKV
Kopf_Mitte
Wappen Bezirk Oberbayern Wappen BSKV

BSKV Ergebnisdienst

Bezirksmeisterschaften

DKBC Ergebnisportal

Punkterunde

Bezirksoberliga 2024/2025

Nach Vollzug des Auf- und Abstieges laut Sportordnung sind in der Bezirksoberliga zwei Mannschaftsplätze nicht besetzt. Da es sich um die höchste Liga im Bezirk handelt und diese möglichst mit 10 Mannschaften zu besetzen ist, wurde anhand der Bestimmung Bezirksoberliga des Bezirks Oberbayern dem TSV Peißenberg, dem Kreis Chiemgau und Kreis Zugspitze die Möglichkeit gegeben für ein Relegationsspiel eine Mannschaft zu melden. Als Meldung ging die Mannschaft des TSV Peißenberg ein sowie Gut Holz Eberfing 2 als Vertreter des Kreis Zugspitze. Der Kreis Chiemgau konnte keine Mannschaft melden. Da zwei Plätze frei sind und nur zwei Mannschaften gemeldet sind, starten beide Mannschaften in der Bezirksoberliga.

Meldung zur Bezirksoberliga 2024/2025

Bis zum 02.07.2024 muss die Mannschaftsmeldung erfolgen. Hierzu wurden die aktuellen Dateien veröffentlicht. Bitte die Meldung zur Punkterunde 2024/2025 an den Spielleiter Peter Lenhardt senden. Da in der letzten Bezirksversammlung beschlossen wurde, auch gemischten Mannschaften ein Startrecht in der Bezirksoberliga einzuräumen, wurden die Bestimmungen entsprechend angepasst.

Vorläufige Ligeneinteilung: Download

Mannschaftsmeldung: Download

Bestimmungen zur Bezirksoberliga: Download

 

Bayernliga Finale 2024

2024_BM_MannschaftFrauen.jpgNach dem Meistertitel in der Bayernliga Süd stand für die Frauen der SpG Seeshaupt/Weilheim das Bayernliga-Finale gegen den Meister der Bayernliga Nord an. In Großbardorf ging es gegen die SpG Bad Neustadt Saale. Mit einem 5:3 (3224:3204 Holz) sicherten sich die Spielerinnen der SpG Seeshaupt/Weilheim diesen Titel.

Als nächstes Highlight warten die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga am 05.05.2024 auf die Keglerinnen. Diese finden am 05.05.2024 in Walldorf (bei Heidelberg) statt.

Gratulation allen zu den Ergebnissen und viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga.

Austragungsort Heimspiel SpG Seeshaupt/Weilheim 1 2023/2024

Die Mannschaft SpG Seeshaupt/Weilheim 1 in der Bezirksoberliga trägt ihre Heimspiele in Weilheim aus.

Systemvoraussetzung Sportwinner (Windows 7 und Windows 8)

Mit der neuen Version von Sportwinner zur Saison 2023/2024 wurden die Systemanforderungen angepasst. Der BSKV hat hierzu ein Infoschreiben ausgegeben. Dieses ist auf der Homepage des BSKV zu finden (www.bskv.de) oder unter folgenden Link:

<--Download: Systemvoraussetzung Sportwinner (Windows 7 und Windows 8)-->