Wappen Kreis Chiemgau Wappen BSKV
Kopf_Mitte
Wappen Bezirk Oberbayern Wappen BSKV

BSKV Ergebnisdienst

Bezirksmeisterschaften

DKBC Ergebnisportal

Bezirksmeisterschaft Sprint Frauen 2023

Beim Sprint der Frauen ging es 02.04.2023 in Schongau an den Start. Auch hier waren die Duelle ebenso spannend, wie tags zuvor bei den Männern. In Schongau erreichte das Top-Resultat Magdalena Siferlinger (SKK Bad Endorf) mit 197 Holz. Im Halbfinale spielten Magdalena Siferlinger gegen Petra Heinfling (FC Seeshaupt) und Ramona Wasmaier (SV Mehring) gegen Sonja Heinfling (SKC Krün). Petra Heinfling konnte mit 2:0 das erste Halbfinale für sich entscheiden. Im anderen stand es am Ende ebenfalls 2:0 mit dem besseren Ende für Wasmaier. In einem spannenden Finale gewinnt mit 16:11 im Sudden Victory Wasmaier den Titel. Beide Finalteilnehmerinnen sind für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen. Unseren Vertretern auf der Bayerischen Meisterschaft ist eine erfolgreiche Teilnahme zu wünschen.

<-- Link zu den Ergebnissen -->

2023 BZM SprintFrauen

 von links: Magdalena Siferlinger, Ramona Wasmaier, Petra Heinfling, Alois Kriesmair (Aufsicht)

Kegelbahnverzeichnis

Kegelbahnverzeichnis