Wappen Kreis Chiemgau Wappen BSKV
Kopf_Mitte
Wappen Bezirk Oberbayern Wappen BSKV

BSKV Ergebnisdienst

Bezirksmeisterschaften

DKBC Ergebnisportal

Bezirksmeisterschaft Sprint Männer 2023

Mit dem Sprint der Männer wurden die Bezirksmeisterschaften im Einzel eröffnet. Am 01.04.2023 wurde in Weilheim um die Medaillen und die zwei Startplätze auf der Bayerischen Meisterschaft gekämpft. Das Starterfeld war Klasse besetzt und versprach spannende Duelle und gute Resultate. Auf diese musste auch nicht lange gewartet werden. Das höchste Ergebnis erreichte Pascal Schouten (FC Seeshaupt) mit 209 Holz. Im Halbfinale trafen Robert Leonhart (Schwarz Blau Burggen) auf Marcus Wolf (Schwarz-Gelb Schongau) sowie Hubert Resch (Gut Holz Eberfing) auf Thomas Feuchtinger (Schwarz-Gelb Schongau). Im ersten Halbfinale setze sich Leonhart mit 18:17 im Sudden Victory (SV) durch. Im zweiten fand im SV Resch mit 16:12 das bessere Ende für sich. Im Finale spielten die Sieger der Halbfinals den Titel aus. Beide haben sich mit dem erreichen des Finales das Ticket zur Bayerischen Meisterschaft gesichert. In einem spannenden Finale gelang Leonhart ein 2:0. Im kleinen Finale konnte sich Wolf ebenfalls mit einem 2:0 den dritten Rang sichern.

Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen. Unseren Vertretern auf der Bayerischen Meisterschaft ist eine erfolgreiche Teilnahme zu wünschen.

<-- Link zu den Ergebnissen -->

2023 BZM SprintMaenner

von links: Marcus Wolf, Robert Leonhart, Hubert Resch

Kegelbahnverzeichnis

Kegelbahnverzeichnis