Wappen Kreis Chiemgau Wappen BSKV
Kopf_Mitte
Wappen Bezirk Oberbayern Wappen BSKV

BSKV Ergebnisdienst

Bezirksmeisterschaften

DKBC Ergebnisportal

Beiträge Lehrwesen - Archiv

Ausbildung zum Trainer Assistenten im Juli 2018

Ich unternehme einen neuen Versuch, eine Ausbildung zum Trainer Assistenten im Bezirk Oberbayern durchzuführen!

Deshalb habe ich die beiden Lehrgangswochen jetzt terminiert und gebe Sie hiermit gerne bekannt. Die Ausbildung wird am 14./15. Juli 2018 und am 21./22. Juli 2018 durchgeführt! Natürlich nehmen wir bei den Lehrgangszeiten auf die wichtigen Spiele der Fußball WM Rücksicht!!!

Bezirkskader für die Bayerische Meisterschaft U14

Heute wurde der Bezirkskader für die Bayerische Meisterschaft für Bezirkskadermannschaften U14 am 12. Februar 2017 in München aufgestellt. Folgende 10 Talente werden unseren Bezirk Oberbayern in München vertreten:

Einzel weiblich: Vanessa Lamche, Vanessa Paul (beide SKV Penzberg)

Einzel männlich: Felix Kreher (SV Wackersberg-Arzbach), Alexander Schropp (SV Aschau)

Tandem weiblich: Alexandra Schmid, Laura Pfrogner (beide SV Aschau)

Tandem männlich: Luka Brdaric (SKK Traunreut), Lukas Leupold (SKC Oberau)

Tandem mixed: Anna Rösch, Niklas Grohmann (beide SKV Töging)

 

Wir wünschen allen Jugendlichen viel Erfolg, viel Spaß und natürlich "Gut Holz".

 

Thomas Mährlein

Bezirkslehrwart

Bayerischen Meisterschaft für Bezirkskadermannschaften U14 2016

Am 21. Mai 2016 fand in Regensburg die Bayerische Meisterschaft für Bezirkskadermannschaften der Jugend U14 statt, früher „Bezirksvergleich" genannt. Wir sind mit unseren Jugendlichen dort nicht angetreten, um den Titel zu gewinnen. Dazu war unser Team zu jung, was in dieser Altersklasse einfach eine nicht zu verachtende Rolle spielt. Ich wollte gerne, dass die Jugendlichen den Event mit Spaß genießen können und vielleicht auch gute Leistungen abrufen können.