Wappen Kreis Chiemgau Wappen BSKV
Kopf_Mitte
Wappen Bezirk Oberbayern Wappen BSKV

BSKV Ergebnisdienst

Bezirksmeisterschaften

DKBC Ergebnisportal

Beiträge Schiedsrichter - Archiv

Verlängerung Schiedsrichter B Lizenz

 

Liebe Schiedsrichterkolleginnen und Kollegen.

Im Bezirk Oberbayern stehen die B Schein Verlängerungen der Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter an. Ich möchte euch recht herzlich dazu einladen. Bei  uns im Bezirk finden 2 Verlängerungen statt. Die Termine   Zugspitz am Samstag,den 04.Sept. 2021 In Eberfing Gasthof zur Post Beginn 10.oo Uhr.             Chiemgau am Sonntag den 05.Sept. 20121 In Waldkraiburg Eisstadion Beginn 10.oo Uhr.               Ausschreibungen stehen auch auf der Homepage vom BSKV unter Ressort Schiedsrichter. Ihr könnt euch aber auch an einer anderen Verlängerung in einem der anderen Bezirke anmelden. Auch diese stehen alle auf der BSKV Homepage. Im Bezirk Oberbayern stehen 40 Kolleginnen und Kollegen zur Verlängerung an, 23 im Kreis Zugspitz und 17 im Kreis Chiemgau. Wer an keiner dieser Verlängerungen teilnimmt ist für ein Jahr gesperrt.Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich anrufen oder eine Mail schicken. Bitte um Anmeldung bis zum 29. August 2021 verbindlich.Ich hoffe wir sehen uns im September. Bis dahin bleibt gesund und wünsche euch allen noch einen schönen Urlaub.

Bezirksschiedsrichterwart Oberbayern Rudolf Golder

A und B Schein Neuausbildung

Sportkeglerinnen und Sportkegler.

Auch dieses Jahr finden auf BSKV Ebene wieder eine A und B Schein Schiedsrichter Neuausbildungen statt. Hier die Termine und Lehrgangsorte.

 Samstag 01.August 2020 In Regensburg eine B Schein Neuausbildung.

Samstag und Sonntag 25/ 26.Juli 2020 in Raindorf eine A Schein Neuausbildung

Samstag und Sonntag 29./30.August 2020 In Hallbergmoos ebenfalls eine A Schein Neuausbildung.

Alle Termine. Unkosten, Lehrgangsbeginn und Anmeldeformulare findet ihr auf der BSKV Homepage unter ,Ressort Schiedsrichter, zum herunterladen oder von mir bekommen. Solltet ihr irgend welche Informationen dazu brauchen könnt ihr mich auch anrufen oder eine Mail schicken, dann ruf ich zurück

Rudolf Golder Bezirksschiedsrichterwart Oberbayern

 

 

Schiedsrichter B Lizenz Verlängerung

Für alle Schiedsrichterkolleginnen und Kollegen  die im letzten Jahr an keiner der 3 Schiedsrichter B Lizenz- Verlängerungen teilgenommen haben und daher für 1 Jahr gesperrt waren, findet in diesem Jahr eine Verlängerung am Freitag 12.Juli 2019 im Eisstadion Waldkraiburg statt.

Anmeldung ab 17.oo Uhr , Beginn ab 18.oo Uhr, Ende ca.22.oo Uhr. Teilnehmergebühr 3.oo Euro

Die Schiedsrichter die 2016 ihre B Lizenz erworben haben sind ebenfalls verpflichtet ihren B Schein zu verlängern. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Verlängerung in einem anderen Bezirk oder in 2 Nachholterminen zu besuchen. Diese Termine werden alle im BSKV nach dem 1.Mai ins Internet gestellt. Sollten von den gesperrten Kolleginnen und Kollegen keinen dieser Termine wahrnehmen werden sie vom Verbandsschiedsrichterwart Patrick Lindthaler aus der Liste gestrichen. Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr mich jederzeit über meine Email Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. unter 08638 66490 erreichen. Meine Bitte alle Club und Vereinsvorstände schickt eure Schiedsrichter zu den Fortbildungen.

Es findet auch eine B Schein Neuausbildung am 1.Sebtember 2019 in Hallbergmoos statt.

Eine A Schein Verlängerung gibt es am 13.Juli 2019 in Hallbergmoos oder am 20.Juli in Luhe Wildenau.

Bei Fragen zu Terminen oder sonstigen Veranstaltungen rührt  euch.

Ich freue mich auf euer kommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen  Rudolf Golder                             

 

3. Termin B Schein Verlängerung

An Alle Schiedsrichter Kolleginnen und Kollegen.

Da bei den ersten beiden Verlängerungen nicht alle anwesend waren oder verhindert gewesen sind,

möchte ich den Schiedsrichtern die nicht in Penzberg oder Waldkraiburg dabei waren die Möglichkeit

geben am 10.08.2018 ab 18.30 in Waldkraiburg die 3. Schulung mit anschließender Prüfung zu besuchen.

Lehrgangsgebühr beträgt 2.oo Euro

Ab 18.oo Uhr könnt ihr euch eintragen. Die Ausschreibung ist auch im Internet " BSKV- Ressort-

Schiedsrichter nachzulesen. Bitte gebt mir eine Nachricht per Telefon ab 20.oo Uhr oder per E.Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verbindlich.

Ich hoffe das sehr viele kommen. Bei Rückfragen könnt ihr mich auch anrufen.

Mit besten Grüßen Rudolf Golder Bezirksschiedsrichterwart.

 

B-Schein Verlängerung

An alle Schiedsrichterkolleginnen und Kollegen im Bezirk Oberbayern.

Am 21.07.2018 ab 10:oo Uhr in Waldkraiburg und am 22.07.2018 ab 10.oo Uhr in Penzberg jeweils auf den Kegelbahnen,findet die Schulung mit anschließender Prüfung zur B Schein Verlängerung statt. Dauer etwa 4 Stunden. Das Betrifft bei uns 73 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter. Die Eiladungen könnt ihr aus dem Internet unter:BSKV- Ressort- Schiedsrichter entnehmen. Da könnt ihr auch nachlesen was mitzubringen ist. Ihr könnt euch anmelden unter meiner Mail Adresse. Ist aber nicht erforderlich. Bei Fragen dazu bin ich jederzeit telefonisch unter 08638 66490 ab 20.oo Uhr zu erreichen. Näheres könnt ihr auch auf der Bezirksversammlung am 01.07.2018 in Miesbach von mir erfahren

Bis dahin alles Gute euer Bezirksschiedsrichterwart