Schiedsrichter B Lizenz Verlängerung

Für alle Schiedsrichterkolleginnen und Kollegen  die im letzten Jahr an keiner der 3 Schiedsrichter B Lizenz- Verlängerungen teilgenommen haben und daher für 1 Jahr gesperrt waren, findet in diesem Jahr eine Verlängerung am Freitag 12.Juli 2019 im Eisstadion Waldkraiburg statt.

Anmeldung ab 17.oo Uhr , Beginn ab 18.oo Uhr, Ende ca.22.oo Uhr. Teilnehmergebühr 3.oo Euro

Die Schiedsrichter die 2016 ihre B Lizenz erworben haben sind ebenfalls verpflichtet ihren B Schein zu verlängern. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Verlängerung in einem anderen Bezirk oder in 2 Nachholterminen zu besuchen. Diese Termine werden alle im BSKV nach dem 1.Mai ins Internet gestellt. Sollten von den gesperrten Kolleginnen und Kollegen keinen dieser Termine wahrnehmen werden sie vom Verbandsschiedsrichterwart Patrick Lindthaler aus der Liste gestrichen. Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr mich jederzeit über meine Email Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. unter 08638 66490 erreichen. Meine Bitte alle Club und Vereinsvorstände schickt eure Schiedsrichter zu den Fortbildungen.

Es findet auch eine B Schein Neuausbildung am 1.Sebtember 2019 in Hallbergmoos statt.

Eine A Schein Verlängerung gibt es am 13.Juli 2019 in Hallbergmoos oder am 20.Juli in Luhe Wildenau.

Bei Fragen zu Terminen oder sonstigen Veranstaltungen rührt  euch.

Ich freue mich auf euer kommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen  Rudolf Golder