Liebe Sportkegler und Sportkeglerinnen im Bezirk Oberbayern, 

ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest in diesem so besonderen Jahr.

Geht es Euch wie mir? Mir fehlen die persönlichen Begegnungen, unser Sport und der faire Wettkampf. Das Jahr 2020 war ab März eine Zumutung für uns alle. Für das erste Halbjahr 2021 sieht es noch nicht viel besser aus, aber ich habe die große Hoffnung, dass mit Verteilung des Impfstoffs endlich das Ziel erkennbar wird, wieder in unser gewohntes Leben zurückkehren können. 

Mit der Absage des DKBC am 18.12.2020 für den bundesweiten Spielbetrieb, gehe ich davon aus, dass in Bayern ebenfalls der Spielbetrieb abgesagt, die bisherige Saison neutralisiert und im September 2021 mit dem Endstand der Saison 2019/2020 wieder begonnen wird.

Auch wenn die Absage ein großer Einschnitt sein wird, so ist dieser mittlerweile doch erwartbar. 

Bleibt unserem Sport gewogen. Ich freue mich darauf, Euch endlich wieder zu sehen. Bleibt mir gesund und stark und versucht, bei allen Einschränkungen positive Erfahrungen zu machen und die nächsten Monate gut für Euch zu nutzen.

Alles Gute für Euch alle, schöne Weihnachten und ein viel besseres 2021 mit guten Begegnungen.

 

Andreas Seiband

Bezirksvorstand