B-Schein Verlängerung

An alle Schiedsrichterkolleginnen und Kollegen im Bezirk Oberbayern.

Am 21.07.2018 ab 10:oo Uhr in Waldkraiburg und am 22.07.2018 ab 10.oo Uhr in Penzberg jeweils auf den Kegelbahnen,findet die Schulung mit anschließender Prüfung zur B Schein Verlängerung statt. Dauer etwa 4 Stunden. Das Betrifft bei uns 73 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter. Die Eiladungen könnt ihr aus dem Internet unter:BSKV- Ressort- Schiedsrichter entnehmen. Da könnt ihr auch nachlesen was mitzubringen ist. Ihr könnt euch anmelden unter meiner Mail Adresse. Ist aber nicht erforderlich. Bei Fragen dazu bin ich jederzeit telefonisch unter 08638 66490 ab 20.oo Uhr zu erreichen. Näheres könnt ihr auch auf der Bezirksversammlung am 01.07.2018 in Miesbach von mir erfahren

Bis dahin alles Gute euer Bezirksschiedsrichterwart